Kundenberater (m/w) im Außendienst

Bielefeld, Duisburg, München

Handel

Maifischstraße 3-9

deutschesee.de

Kundenberater (m/w) im Außendienst Deutsche See GmbH Bielefeld, Duisburg, München Akquisition, Beratung und Betreuung neuer und bestehender Kundenkontakte; Marktbeobachtung; Durchführung von Kundenseminaren und aktive Produktschulung; Entwicklung und Umsetzung von umsatzfördernden Aktionen; Steuerung.

Die Gmbh Ist Nationaler Marktführer Für Fisch & Meeresfrüchte Mit Ihren Manufakturen In Bremerhaven Ihren Mehr Als 20 Niederlassungen Und Rund 1700 Mitarbeitern Bedient Mehr Als 35000 Kunden In Den Bereichen Gastronomie Betriebs- Und Sozialgastronomie Sowie Im Lebensmittelhandel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Engagierte Kundenberater (m/w) Im Außendienst Für Unsere Niederlassungen In Duisburg Bielefeld Und München Für Den Bereich Gastronomie Bielefeld Für Den Bereich Einzelhandel Ihre Aufgaben: Akquisition Beratung Und Betreuung Neuer Und Bestehender Kundenkontakte Marktbeobachtung Durchführung Von Kundenseminaren Und Aktive Produktschulung Entwicklung Und Umsetzung Von Umsatzfördernden Aktionen Steuerung Und Durchführung Aller Verkaufsaktivitäten Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung In Ein Motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Ihr Profil: Hohes Verkäuferisches Talent Oder Bereits Erfolgreiche Außendiensterfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Gastronomie Bzw Im Einzelhandel Abgeschlossene Gastronomische Ausbildung O ä Verhandlungsgeschick Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Köchen Bzw Händlern Und Entscheidungsträgern Kundenorientierte Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstark Teamfähig Belastbar Und Flexibel Führerschein Klasse B Kundenberater Kundenberaterin Aussendienst Vertrieb Verkauf Sales Key Account Manager Akquise Akquisition Akquirierung Bestandskundenakquise Vertriebsmitarbeiter Außendienst Gastronomiebedarf Koch Köchin Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Gastronomie Betriebsgastronomie Kundenberater (m/w) Im Außendienst Akquisition Beratung Und Betreuung Neuer Und Bestehender Kundenkontakte Marktbeobachtung Durchführung Von Kundenseminaren Und Aktive Produktschulung Entwicklung Und Umsetzung Von Umsatzfördernden Aktionen Steuerung Bielefeld Duisburg München

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Einzelhandel (Voll- oder Teilzei

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) für den B2B-Bereich Gastronomie

Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich Gastronomie
   Deutsche See GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

Diätassistenten (m/w/d)
   Klinik Teutoburger Wald (Bad Rothenfelde)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lübschützer Teiche)